Wir stellen uns vor

"entdecken - entwickeln - erreichen"

Frei nach diesem Motto agieren wir auf allen Ebenen unseres Handelns.

Im Gesundheitsmanagement entdecken wir gemeinsam mit unseren Kunden das Potenzial, welches in der präventiven Arbeit mit allen Beschäftigten eines Unternehmens steckt und entwickeln Ideen und Konzepte, wie sich ein Betriebliches Gesundheitsmanagement zum beidseitigen Nutzen von Mitarbeitenden und Unternehmern etablieren lässt. Gemeinsam erreichen wir eine größere "Betriebszufriedenheit" und stärken die Attraktivität des Unternehmens auf dem Arbeitsmarkt.

Please%20name%20my%20website%20if%20you%20use%20my%20pictures%20on%20your%20website.%20Thank%20you%2

Unsere Gesellschafter

Mail

Stephan Breuer

Trainer, Coach und Supervisor

Seit vielen Jahren gilt mein Interesse der gemeinschaftlichen Entwicklung einzelner Personen und gesamter Teams zu mehr Zufriedenheit und Eigenverantwortung. Die Stärkung der persönlichen Resilienz jedes Einzelnen zum Wohle der Gemeinschaft liegt mir dabei besonders am Herzen. Wenn Mitarbeitende, Teams und ganze Unternehmen eigene Fähigkeiten wieder neu entdecken, Potenziale erkennen und entwickeln und damit ein geplantes oder ganz neues Ziel erreichen, freue ich mich über eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Nicht zuletzt auch, wegen der vielen noch bewusster lebenden Menschen, für die Gesundheit mehr bedeutet als nicht krank zu sein.

Anne Löprich

Trainerin und Coach

M.A. Arbeits- und Organisationspsychologie

In meinen Seminaren steht der Lernerfolg der Teilnehmenden im Vordergrund. Ein gelungener Seminartag ist, wenn jeder Teilnehmer am Ende des Tages „etwas mitgenommen hat“. Dabei liegt der Fokus in der optimalen Entwicklung und Förderung der Seminarteilnehmenden. Mir ist wichtig, dass die Inhalte, die wir vermitteln, wissenschaftlich fundiert sind. „Wissenschaftlich“ bedeutet nicht trocken oder langweilig, sondern unsere Seminare leben von praxisrelevanten Werkzeugen.

Mail

Xing

LinkedIn

Warum wir

Langjähriges

Know-how

Im Bereich Weiterbildung, Beratung und Gesundheit

Planungssicherheit

Als Präsenzveranstaltung oder im online Format

Individuelle Bedarfsermittlung

Wir unterstützen Sie und Ihr Team passgenau

Praxistipps

Nach dem Training direkt durchstarten und Gelerntes anwenden

Unser Kooperationspartner

Seit 2004 ist das Institut für Stressbewältigung und Entspannung (IfSE®)

Ihr Ansprechpartner für die folgenden Bereiche:
 

Weiterbildung

strebt eine vertrauensvolle und verlässliche Beziehung zwischen IfSE®Weiterbildung und den Interessenten und Teilnehmern der beruflichen Bildungsmaßnahmen an. Das Weiterbildungsangebot unterliegt einer kontinuierlichen Weiterentwicklung mit besonderer Beachtung der Qualität und der Transparenz unserer Maßnahmen.